Themen Mittelstand

TTIP, Betriebliche Altersvorsorge, Bürokratisierung oder die Lage im deutschen Mittelstand: wir bringen die wichtigsten Themen zum Mittelstand zu Ihnen!

Das Mittelstandsforum Bayern bietet Ihnen die Möglichkeit, Vorträge für Ihre Veranstaltung vor Ort zu buchen. Sie planen eine öffentliche Mitgliederversammlung oder eine Vortragsveranstaltung ? Suchen Sie sich das Thema oder einen Referenten aus und wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin. Unsere derzeitig fünf Referenten sind alle engagiert im Landesvorstand – jeder von uns unterstützt Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Sprechen Sie uns an!


So kommt der Vortrag zu Ihnen:

  • spätestens drei Wochen vor Ihrer Veranstaltung Kontakt aufnehmen
  • schreiben Sie direkt dem Referenten, der dem Thema zugeordnet ist, eine Nachricht
  • der Referent kontaktiert Sie umgehend
  • vereinbaren Sie einen Termin und das Thema
  • Kosten: der Referent hält den Vortrag ehrenamtlich und honorarfei, wir bitten aber um den Ausgleich der Spesen
  • Wir erwarten eine freiwillige Spende für den Aufbau des Mittelstandsforum ab 50,- €

Mit ausreichender Vorplanung kommen wir auch in andere Bundesländer!


Das sind unsere Themen (für Details bitte Thema anwählen):

folgt…